Wetter:
Besucher:
Besucher gesamt:167571
Besucher Gestern:100
Besucher Heute:50
Nordic-Walking:
Nordic-Walking
Tag: Samstag
Uhrzeit: 09:00 - 10:00 Uhr
Bemerkung: Treff an der Sporthalle Giekau

 

Lust auf SAUVAKÄVELY ?

 

SAUVAKÄVELY kommt aus dem Finnischen und heißt "Stock gehen". Was bereits in den 30-iger Jahren Sommertraining für finnische Spitzenskiläufer war, ist heute ein beliebter Breitensport geworden.

Auch der SV Giekau e.V. bietet seit einigen Jahren den "Stockgang" = NORDIC WALKING an.
Wir sind eine nette Gruppe, die Freude an der Natur und am Sport hat.
Spaß mit Gleichgesinnten! Gelaufen wird bei fast jedem Wetter rund um Giekau durch Wald und Flur. Wir fahren aber auch mal an andere Orte und nehmen an öffentlichen Laufveranstaltungen teil. Abgerundet werden diese besonderen Treffs in der Regel mit einem gemütlichen Beisammensein in einer Gaststätte.

Wir freuen uns über Jede(n), der unsere Truppe verstärken möchte. Bei uns sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen. Wir freuen uns auf DICH!!!

 

Treffpunkt:

Parkplatz vor der Sporthalle in Giekau (gegenüber der Kirche)

Uhrzeit:

Samstags von 09.00 – 10.00 Uhr

Mitzubringen sind:

wetterfeste Kleidung
Lauf- oder Joggingschuhe
Nordic-Walking Stöcker (können zur Probe auch beim Verein ausgeliehen werden)
Gute Laune

Kontakt:

Antje Stölting
Pülsen
Tel.: 04385/463
Mail: nordic-walking@sv-giekau.de
Oder benutzen Sie unser Kontaktformular



„LUSTIGE LÄUFER LEBEN LÄNGER“